DB Sichern Hilfe????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB Sichern Hilfe????

    Hallo ich würde gerne meine Datenbank absichern und auf einem anderen Server wieder drauf spielen.
    Ich bin bei phpMyAdmin auf Exportieren gegangen und habe sogesehen die Hauptordnerdatei Exportiert (was muß man daneben alles ankreuzen damit auch alles exportiert wird? Ich habe alles makiert) ich habe dadraufhin eine localhost.sql Datei bekommen. Bis dahin alles gut.
    So nun bin ich auf meinen neuen Server gegangen dann auf SQL und Dateiimport, aber jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung und importiert hat er auch nichts.
    Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wo ist mein fehler, bitte bitte helft mir

  • #2
    Du hast offensichtlich einen Fehler gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Du hast offensichtlich einen Fehler gemacht.
      Das stimmt wohl

      Also.... erstens mal, du musst je nach dem ob auf dem neuen Server die Datenbank bzw. Tabelle schon existiert "DROP DATABASE" bzw. "DROP TABLE" anklicken. Ansonsten würd ich aufpassen dass bei Struktur und auch Daten alles makiert ist bis auf die DROPs. Nun sollte es funzen, falls nicht: Was gibt er denn für ne Fehlermeldung aus?
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        das ist wohl die einzige antwort, die jemand erwartet wenn er scheibt, dass er eine Fehlermeldung erhält.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Stimmt schon, aber ich hab heute meinen sozialen Tag
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X