Clanhomepage - was könnte man so drauftun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clanhomepage - was könnte man so drauftun?

    Huhu ihr!

    Aaaalso, es geht um folgendes: Ich Plane, eine Webseite für einen Diablo II Lord of Distruction (vielleicht sagts dem ein oder anderen was) Clan zu erstellen. Das Programmiertechnische undso is garnich ma das Problem, doof is immer nur das ich so unkreativ bin. Wenns nur das Design wäre nagut, aber ich bin sogar beim Inhalt unkreativ!!

    Darum starte ich also einfach mal eine Brainstorming-Runde. Was fällt euch ein, was man auf eine solche Clanseite machen könnte? Ihr könnt auch gerne nur einzelne Stichwörter posten wie "Mitgliederbschreibung" - wenn allerdings jemand "Apfel" oder "Pferd" postet, stell ichs mir frei denjenigen zu ignorieren.

    Danke schonmal im Voraus!
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • #2
    Apfel
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      mal ehrlich, wenn du/ihr nicht wisst, was ihr präsentieren sollt, dann lasst es.

      Standards wie members, wars, ... (siehts du auf jeder seite) die kannst du blind übernehmen.

      Aber komm dann in zwei Wochen nicht mit nem Thread a la Mehr visit für meine Page an.

      Kommentar


      • #4
        *Hopka igg und böse guck*

        @TobiaZ
        Jaaa nagut, ich dachte vielleicht hat irgendjemand ne supertolle Idee, keine Ahnung was, wenn ich das wüsste müsste ich ja nich fragen

        Der Mehr Visit für meine Page Thread is ja echt mal dreist

        P.S.: Brainstorming falls ihr mögt immernoch erwünscht
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Pferdeapfel

          Original geschrieben von ArSeN
          ...doof is immer nur das ich so unkreativ bin. Wenns nur das Design wäre nagut, aber ich bin sogar beim Inhalt unkreativ!!
          das wird bestimmt eine megacoole seite, kannst ja mal nen link posten, wenn du fertig bist
          Zuletzt geändert von 3DMax; 10.09.2006, 00:18.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Hopka
            Apfel


            obst = doooof

            würde ein stück fleisch drauf machen

            Kommentar


            • #7
              am bestens Heu, was er ohnehin schon hat

              Kommentar


              • #8
                Nja nja is ja ok 'Tschuldigung das ich gefragt hab.

                *in die Ecke geh und wein*
                Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                Kommentar


                • #9
                  willste käse zum whine ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X