htaccess / verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess / verzeichnis

    Hallo

    hab folgendes Problem.
    Würde gern mehrere bereiche meiner Seite mit htaccess schützen, so das jeder user sein eigenen Bereich bekommt.

    zb.

    meine/seite/01/otto/
    meine/seite/02/karl/
    meine/seite/03/karla/

    jetzt könnte ich im jeden ordner zwar eine .htaccess reinkopieren ist aber nicht sinn der Sache da ich gern 1 Login Bereich für alle haben möchte, wo zb. otto mit sein passwort in sein verzeichnis kommt usw.
    Hab auch schon alle möglichen varianten von hier ausprobiert aber nix funktioniert so wie ich es möchte


    Gruss Marko

  • #2
    tausche freundliche hilfestellung gegen bessere problembeschreibung.

    Kommentar


    • #3
      Guck ma:

      http://www.modrewrite.de/foren/

      Kommentar


      • #4
        Danke Guido, hab das passende da gefunden...

        Kommentar


        • #5
          OK, freut mich.
          Aber eine kurze Lösung oder Link zur Lösungs-URL, vor allem auch für die, die nach dir kommen und die Suche bemühen, wäre prima.

          Kommentar

          Lädt...
          X