nette Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nette Seiten

    Hallo zusammen,

    bin schon längere Zeit dabei, mir ein schönes Design für meine Seite zu überlegen, aber in der Hinsicht bin ich totaler Analphabet...

    Was sind eure Lieblingsseiten in Bezug auf Gestaltung, Funktionalität usw., dass ich mir vielleicht ein paar Anregungen holen kann?

    Gruß, Heini

  • #2
    Peruns Blog
    starleos
    die Seite von derHund (im standard-Style)
    ... und auch der Puzzle-Generator

    Interessant ist auch The man in blue (die letzte Version war absolute Spitze, die Aktuelle ist IMO nur Durchschnitt )
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      myMTW / Rushed
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        vielleicht findest du hierbei was:

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47898

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, werde mich mal überall durchklicken! Vielleicht habe auch ich dann mal irgendwann eine ansehnliche Seite...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            nimm die von ebiz. wärst nich der erste

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Vielleicht hole ich mir meine Anregungen auch in diesem Thread:

              http://php-resource.de/forum/showthr...highlight=klau

              Kommentar


              • #8
                guckst du: http://www.netdiver.net da hst du von allem etwas
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wurzel
                  guckst du: http://www.netdiver.net da hst du von allem etwas
                  Danke, die Seite gefällt mir richtig gut! Werde mich gleich mal ransetzen, was eigenes zu entwickeln...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hopka
                    myMTW / Rushed

                    imho total überladen


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X