Hilfe - PHP - Mysql - Museum Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - PHP - Mysql - Museum Datenbank

    Hallo zusammen,

    ich suche immer noch jemanden der mir ein wenig unter die Arme greifen kann, es geht um PHP & Mysql und Ziel des ganzen soll es werden eine Datenbank zu erstellen , es dreht sich um die guten alten Spiele

    Mein Problem ist nur das ich nicht wirklich Fit in php und Mysql bin um so etwas aus dem Hut zu zaubern.

    Deswegen stelle ich hier einfach mal die Frage ob jemand evtl. Zeit und Lust hat mich da ein wenig zu unterstützen wie das ganze aussehen soll kann man ja noch in einzelnen klären.

    Ich denke mal jeder kennt was ich meine, einfach eine übersichtliche Site mit jeder Menge Infos über das Spiel, Verpackung, Screenshots etc. Es geht hierbei generell um alte Spiele mit download Funktion.

    Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte.

    ICQ ***
    Oder per Mail ***

    Alles weitere können wir ja dann direkt besprechen.

    Ich danke jetzt schon mal fürs Lesen
    Zuletzt geändert von xGismo; 22.06.2011, 18:16.

  • #2
    hab dich mal zu projekthilfe geschoben

    warum steht in http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, mein Fehler

      Kommentar


      • #4
        es geht nicht um die mail, sondern darum, dass ich beim lesen des posts nicht weiß, ob ich geld dafür bekomme oder nicht
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X