Thema: GbR
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10-07-2002, 12:25
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Meines wissens ab 16 mit Zustimmung der Eltern ... und er muß sich von einem Gericht für 'voll Geschäftsfähig' erklären lassen.

Ab 18 dann richtig ... .

Allerdings würde ich auf Titus' Rat in seinem ersten Posting hören ... den Eindruck habe ich nämlich definitiv auch ... und hatte mich in einem Thread schon mal entsprechend geäußert ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!