Blätter Funktion Section stören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätter Funktion Section stören

    Hallo.

    Ich habe nun heute eine Seite, wo ich eine Blätterfunktion nutzen möchte.
    Ich habe mich informiert und habe festgestellt, das Blätterfunkktionen mit Get Section arbeiten. Leider benutze ich schon Get Section, wie kann ich nun eine Blätter funktion gestalten?

    Mein Code sieht ungefähr so aus:

    Url index.php?section=SeitemitBlätterfunktion
    Inhalt

    PHP-Code:
    /SQL Query ruft datensätze aus
    /PHP echo: Liest einzelne Datensätze vor
    Dies ist die Seite vom Inhalt her.
    Jetzt möchte ich, dass diese Seite eingeteilt wird. es sollen pro seite 10
    Datensäätze echot werden, und darunter erscheint dann

    Sie sind auf Seite: 3
    <<Vorige Seite>> <<Nächste Seite>>

    Nun frage ich mich wie ich das verwirkliche ohne meinen Section in die Quere zu kommen.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Re: Blätter Funktion Section stören

    Wo genau liegt jetzt das Problem?

    Hast du schon in Betracht gezogen, dass man Parameter vielleicht anders benennen könnte?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das Zauberwort heißt "LIMIT" ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        @dani : Wie ich eine Blätterfunktion aufbaue weis ich.


        Meine Frage war, wie ich die Blätterseiten einteile, wenn ich den Datenbereich section schon belegt habe, habe aber vergessen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt wie z.b. index.php?section=seitemitblätterfunktion.php&datensätzevon=1&bisdatensätze=10


        das wäre jetzt eine möglichkeit
        Also danke whasaga
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Lennie
          @dani : Wie ich eine Blätterfunktion aufbaue weis ich ...
          Sry - ich sollte genauer lesen
          Nichts für ungut ...
          Signatur-Text ...

          Kommentar


          • #6
            Du hast also "vergessen", dass Variablen und URL-Parameter nicht ausschließlich den Namen section tragen können?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Jop.
              Nun nicht grade vergessen, habe aber nicht daren gedacht, dass man es auch in diese teile speichern kann.
              Ob ihrs glauben mögt oder nicht ich bin leider sehr verplant. leider oft zu meinen nachteilen
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar

              Lädt...
              X