Videos auf html-Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos auf html-Seite

    Hallo,

    Ich baue mir gerade eine Hmtl-Seite und möchte da auch Videos einbinden mit Einfügen - Media - Plugin. Nur habe ich auf einer Seite meherer Videso und die fangen dann alle gleichzeitig an zu spielen wenn ich die Seite betrete. Kann man das irgendwie einstellen, dass diese Videos erst anfangen zu spielen, wenn man darauf klickt?

    lg matti

  • #2
    Aja autostart verwendet man dafür, gibts eigentlich irgendeine bessere Alternative um avi-files einzubinden in eine web-seite?? - mit dem embed src funktioniert das nicht allzu gut...(

    Kommentar


    • #3
      Flash ab Version 7!
      http://www.adobe.com/products/flash/...info/features/

      Kommentar


      • #4
        Danke für deine antwort, kennst du dazu ein beispiel oder tutorial wie man ein avi-file mit hilfe von flash in eine html-seite einbindet?

        Kommentar


        • #5
          Hmm, soweit ich mich erinnere, ist die Flash-Hilfe doch ganz brauchbar?

          Kommentar


          • #6
            aso, mit der hab ich noch nicht gearbeitet...hast du einen link, wo das problem bzw. eine komfortable lösung erklärt wird?

            Kommentar


            • #7
              Nee, hat mich noch nie beschäftigt. --> Google

              Kommentar

              Lädt...
              X