Suche einfaches PHP-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches PHP-Script

    Servus,

    hab eigentlich ziemlich wenig Ahnung von PHP. Jedoch suche ich ein einfaches Script für meine Homepage. Und zwar möchte ich für eine Radionik-Datenbank in einem Formular eine Nummer (ID), den Namen der Datenbank und die Beschreibung eingeben können. Dies soll dann in einer anderen Seite ausgegeben werden können (nach der ID sortiert). So sollte es dann ungefähr aussehen. Von Vorteil wäre es auch noch, wenn die Formulareingabe passwortgeschützt ist.Das wars dann auch schon.
    Vielleicht weiss ja jemand ein passendes Script.
    Schon mal Danke im Vorraus!

    Gruß Mojo

  • #2
    versuchs mal mit einem suchmaschinen script ...

    zb: von http://www.eichhornleib.de/info.php?id=15

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X