Frage: Verhindern von Webseitenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Verhindern von Webseitenspiegelung

    Hy,

    ma ne frgae wie / oder kann man überhaupt eine Webseitespiegelung verhindern? So, dass ein anderer Server auf siener Webseite eine PSiegelung ovn miener anzeigt mit dessen LInk wie

    www.nero.de

    dann

    www.meine-page.de/nero/"dann diese Webseite von nero".


    Vielen dank im voraus.

  • #2
    höchstens dadurch, dass man die seite erst gar nicht öffentlich zugänglich macht. sonst nicht.

    Kommentar


    • #3
      eine zusatzfrage

      Ist dfad denn LEgal? Ich meine Mit copyrightrechten usw.?

      Kommentar


      • #4
        Meinst du, ob man verhindenr kann, dass eine Seite auf http://www.deinedomain.de/andereseite/ angezeigt wird, die nicht deine ist? Ich wüsste nichmal wie sowas gehn sollte
        Zuletzt geändert von wahsaga; 12.09.2006, 22:56.
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          ohne zustimmung ist es sicherlich nicht legal.

          Kommentar


          • #6
            ahm ich meine es so, das

            m,ein Webseit eleigt als BEipsiel auf: www.nix.de

            ja, und eine andere Seire (Konkurrenz) oder so, liegt auf www.garnix.de und dort in einem Verzeichnis ist meine Webseite zu finden und in der Statuszeile steht immernoch die Linkadresse der Konkurrenz.
            Zuletzt geändert von wahsaga; 12.09.2006, 22:57.

            Kommentar


            • #7
              Du sorry, aber kannst du bisschen aufpassen mit deiner Rechtschreibung? Zumindest bei so krassen Buchstabenfehlern wie bei dir wäre es schön.


              Aber zum Thema: Legal ist es sicherlich nicht, denn sie verletzen deine Urheberrechte. Ist die Konkurrenz ne deutsche Seite?


              P.S.: Gehört irgendwie nicht nach PHP
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                ja, ist sie .

                WIe kann ich denn so was "verhindern", obwohl wenn ich logisch denke geht das warscheinlioc gar nixcht weil es ja nur eine Abbildung meiner Webseit ist, glaube ich, so wie eibn Link der die Selbe Adresse behält, oder nicht?

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Hört bitte auf, auf Seiten zu verlinken, die euch nicht gehören - also "URLs automatisch umwandeln" deaktivieren.
                  Und für Beispiele gibt's example.com/.net/.org.



                  Und zum Thema:
                  Wenn so ein Fall auftritt, gehe rechtlich dagegen vor.

                  Rechtliche Probleme mit technischen Mitteln lösen zu wollen, ist fast immer ein Schuss in den Ofen.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    @powermax90 wurde dein content nun wirklich kopiert oder ist deine seite einfach nur in einem frameset eingebunden?

                    Kommentar


                    • #11
                      das probnlem bei der Rewchtlichen Frga eist nur das ist mien Kumpel, wir scriopten beide Webseiten und ich mach jetzt speziell webtemplates, und nunja ich könnte

                      ihm ja sagen das er damit aufhören soll, mich ärgert das aber voll, :P

                      Kommentar


                      • #12
                        kinderkram. prügelt euch doch einfach.

                        Kommentar


                        • #13
                          Würdest Du bitte mal auf Shurakai hören ... ?!?!

                          Sonst mache ich den Thread hier dicht, bis Du wieder von der Deutsch-Nachhilfe zurückbist ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X