Klasse erweitern ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse erweitern ...

    ich habe mir nen teil aus ner anderen lib genommen und mir ne erweiterte version draus gemacht. was macht diese klasse?

    sie erzeugt aus dateien bzw. strings ein ziparchiv und bietet dieses als download an oder kann als normales backup genutzt werden *siehe Anhang*

    meine Frage:

    wie mache ich dass dann, dass ich auch Ordner in dem Archiv erzeugen kann? ich probier hier schon lange rum aber finde einfach keine lösung ... Ich möchte nen Anstoss - es muss nicht zwingend ein script gepostet werden

    Thx 4 Help
    Angehängte Dateien
    Signatur-Text ...

  • #2
    Zusatz

    was mich noch interessieren würde - kann ich irgendwie prüfen, ob der user die datei gedownloadet hat? Sinn und Zweck ist, dass danach diese Datei gelöscht werden kann und nicht den Speicherplatz auf dem Server belastet !
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Zusatz

      Original geschrieben von dani_o
      Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
      Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer
      ja! das ist schwer, aber ich bin schon so weit, da ich solche Fragestellungen nicht ganz nachvollziehen kann.

      << ... Ich möchte nen Anstoss >>
      von mir aus
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        .oO ( Nette Leute hier )

        ich möchte nen Anstoss war darauf bezogen, dass meine Ansätze anscheinend komplett falsch sind - deswegen such ich ne idee, wie man das umsetzen kann - ne datei reinschmeißen in das archiv geht ja - iss mir auch klar - aber ich kapier halt nicht wie ich nen ordner hinzufügen kann ... wie zerlege ich den um in dem archiv einen erzeugen zu können?

        Erklärung für "wie zerlege ich den" die dateien in dem archiv sind ja nix weiter wie binärdateien - weiß ich wie der ordner aussieht (binär) könnte man das ja verdrehen und damit einen erstellen ...

        wobei dann das problem wieder wäre - wie kriege ich die datei in den ordner?
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          ich krieg ne meise - ich bekomm den scheiß ordner nich hin - keiner ne idee?
          Signatur-Text ...

          Kommentar

          Lädt...
          X