Geschenk Gottes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk Gottes

    Liebe Freunde,
    heute in der Schule habe ich Gott sehr stark wargenommen. Nach dieser äußerst spirituellen Erfahrung öffnete ich mein Federmäppchen, und was lag da ? Der Bleistift der Liebe!!!!
    Gleich auf mit Moses Stab und dem Kreuze Jesu trohnt er über der Christenheit.
    Hier ein Bild!


  • #2
    Amen
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


    • #3
      ... ist dir schlecht von zu viel Papst??
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        BenniB der Inquisator und Kreuzritter
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          lern lieber französisch mit paul
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            Ich checks nicht.
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Shurakai
              Ich checks nicht.
              ich wollte nichts sagen, damit ich nicht als obertrottel da stehe, aber ich kapier es auch nicht. erklär es doch mal einer.

              @shurakai
              beim nächsten multimediatreff auch wieder dabei? und wo kommt das sternchen her?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                sinn=0

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benni B
                  sinn=0


                  .... war zwar gleich klar, aber so wie du bringt das halt doch keiner rüber
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kropff
                    @shurakai
                    beim nächsten multimediatreff auch wieder dabei? und wo kommt das sternchen her?

                    gruß
                    peter
                    Ja, hoffe mal schon. Das Thema scheint interessant zu sein! Wie siehts mit dir aus, Pekka? Zu dem Sternchen: Hab ich verliehen bekommen, nachm Usertreffen. Im Tausch dafür hab ich Schmalle verschwinden lassen
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X