schon wieder der scheiß ff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder der scheiß ff

    PHP-Code:
    #menu {
        
    width200px;
        
    floatleft;

    Daneben sind die Inhalte. Prob IE machts FF nich
    Dieser Bereich soll mit sich nach unten vergrößern, wenn ich inhalte einfüge - was muss ich noch einfügen, dass der FF das auch macht?
    Signatur-Text ...

  • #2
    Re: schon wieder der scheiß ff

    Wieder mal eine besch...eidene Problembeschreibung ...


    OffTopic:
    Wer sich wirklich gut mit HTML und CSS auskennt, der darf m.E. auch schon mal ab und an über einen Browser schimpfen, der etwas wirklich falsch macht.
    Aber das sehe ich bei dir irgendwie nicht gegeben ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      o.O

      Okay:
      Code:
       ==========================
      |   Div-Bereich            |
       ==========================
      Der Inhalt ist sagen wir mal 1500 Zeichen lang. Wenn ich nun diesen Text in das Div einfüge, wird das Div nicht dynamisch nach unten vergrößert sondern der FF schreibt es über den "Border", so das der Border nicht UM sondern HINTER dem Text liegt - Man wie soll ma das beschreiben !?!
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dani_o
        Wenn ich nun diesen Text in das Div einfüge, wird das Div nicht dynamisch nach unten vergrößert sondern der FF schreibt es über den "Border"
        Natürlich, du hast das Element doch aus dem Fluss genommen.

        Kannst du mit float etwa immer noch nicht umgehen?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ach mist ja stimmt ja - begriffen ...
          Signatur-Text ...

          Kommentar


          • #6
            clearfix, ich hoffe das ist das, was du meinst...
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar

            Lädt...
            X