Laufschrift realisieren in php???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laufschrift realisieren in php???

    Hallo,
    kan mir jemand helfen Laufschrift in php realisieren, oder besser vertige Script.
    Danke

  • #2
    Da PHP nur auf dem Server läuft wird auf dem Client nichts zu sehen sein

    Im Ernst:
    Das wird nix!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      echo '<marquee>Laufschrift</marquee>';

      Kommentar


      • #4
        Ich muss Text aus DB holen, und ich habe gedacht, dass PHP erzeugt HTML und mit HTML Lauftschrift kann man machen. Aber ich will, dass Text von Lauftschrift verlinkt sein muss und wenn mit Maus angezeigt wird dann muss Text angehalten werden. Wie macht man das ich habe keine Ahnung.

        Ihre Vorschlage meine Herren.

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          echo '<marquee><a href="dein_link">dein_text</a></marquee>'
          wie wärs mit 1 und 1 zusammenzählen?

          Kommentar


          • #6
            Es wird Zwei.

            Danke, es siet gut aus.

            Kommentar


            • #7
              Wie kann ich jetzt den Text mit Mauszeiger aufhalten???

              Kommentar


              • #8
                eine drag&drop javascript-bibliothek verwenden
                oder eine kritische anwendung starten die Webbrowser zum hängen zwingt
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe kein java kentnise. Wo kann ich wegen eine drag&drop javascript-bibliothek lesen. Oder gib mir bitte beispeiel.
                  danke

                  Kommentar


                  • #10
                    java != javascript

                    eine einfache google suche nach "javascript lauftext" (oder was auch immer) hilft dir in diesem Fall weiter.

                    Ich werde nun nichts mehr zu deinem Thema schreiben. Es ist mit einfach zu bl*d dich wie einen 3jährigen an die Hand nehmen zu müssen.

                    Wenn du eine konkrete Frage hast, oder dir etwas zur Lösung eines Problems fehlt - poste bitte. Aber alles was mit "Kann ich nicht, ich will aber..." zu tun hat wird hier eher selten beantwortet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X