Programmier Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmier Contest

    Hallo Community,

    Ich habe den Vorschlag, hier mal einen Contest zu veranstalten.
    Falls Jemand diesen Vorschlag als Gut befinden würde,
    wäre meine Idee,
    Eine Bestimmte Sache zu Programmieren.
    Meine Bedingungen wären, dass das Script Clientunabhängig wäre.

    Wäre mal Eine Idee, aus dessen Resultat interessenten auch noch Nutzen ziehen könnten!

    MFG, Lennardt
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Eine bestimmte Sache ... clientunabhängig ... Resultat ... Nutzen ziehen ...

    Wartest du jetzt auf ein Dutzend, die gern mal die Katze im Sack hätten? Wie wärs wenn du konkret wirst? Dann wirst du ja sehen, wer sich dafür begeistern kann.

    Kommentar


    • #3
      Also Sinn ist es einfach mal hier eine Aktion zu bieten.

      Dann Sagt man zum beispiel Ziel ist ein Newssystem innerhalb von 2 Wochen.
      Das Newssystem des Gewinners wird dann irgendwo gehostet, und die Anderen User von diesen Board haben dann ein schönes newssystem was sie bei wunsch auch nutzen können.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lennie
        Also Sinn ist es einfach mal hier eine Aktion zu bieten.

        Dann Sagt man zum beispiel Ziel ist ein Newssystem innerhalb von 2 Wochen.
        Das Newssystem des Gewinners wird dann irgendwo gehostet, und die Anderen User von diesen Board haben dann ein schönes newssystem was sie bei wunsch auch nutzen können.
        Ich sehe das mehr so: "Wie man kostenlos entwickeln lässt", google hats ja spielend vorgemacht.

        Meine Meinung!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Newssysteme gibts wie Sand am Meer
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            wenn ihre diese idee nicht gut findet dann eben nicht.
            zum thema : gratis programmieren lassen: das wwar garantiert nicht mein wunsch so ein system zu halten. ich habe keine sachen genant die dieser wettbewerb als ziel haben, sollte lediglich beispiel geben.

            die idee habe ich von redio.de
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              das problem hinter der ganzen sache ist einfach, dass man bei sowas leicht klauen kann und dies teilweise nur schwer nachgeprüft werden kann..

              was vielleicht sinnvoll wäre, wär ein ideen - umsetzungs ding..
              zb eine problemstellung, für die es einfach noch keine ordentliche lösung gibt ohne vielleicht extra php bibliotheken..

              mir würde da zb verschlüsselungs / entschlüsselungssysteme einfallen..

              Kommentar


              • #8
                das wär allerdings eine idee.
                was ich mir bei dieser idee noch vorstellen könnte, wäre es, einen contest der etwas anderen art.
                es wird die PHP 4 oder PHP 5 Version um ein weiteres modul erweitert.
                die beste und insgesamt nützlichste neue php function wird dann gewinnen.
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  wer so ein sinnvolles modul rausbringen wird, wird dies sicherlich nicht unter druck eines total belanglosen wettbewerbes rausbringen..

                  vielleicht solltest dich einfach mal von der idee abbringen..

                  btw.. was soll so ein contest bringen?
                  das eine sieht toll aus im browser hat aber scheiß php code
                  das andere sieht kacke aus, nicht fein zu bedienen aber der code ist astrein?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X