Upload Skript geht net!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Skript geht net!

    Hi,
    ich hab mir vor einigen Tagen auf mein Home-Webserver auf dem PHP und MySQL läuft das folgende Skript raufgezogen: http://inebria.com/phpftp/ftp.phps
    Immer wenn ich mich da bei dem Loginbildschirm einlogge, läd er nur die Seite neu und ich darf alles nochmal eingeben.

    Kann mir da einer weiterhelfen? Hab bei dem Skript soweit nur den Hostnamen angepasst.

    THX
    Scrat-Nut
    Zuletzt geändert von Scrat-Nut; 17.09.2006, 14:45.

  • #2
    Gibst du beim Login auch den Benutzernamen und das Passwort an, das du verwendest, wenn du dich direkt per FTP mit dem Server verbindest, den du als Hostname angegeben hast? Das Script versucht nämlich genau das zu tun; es nimmt Benutzername und Passwort und baut damit eine Verbindung zu dem unter Hostname spezifizierten Server auf.

    Allerdings läuft das Script auch nur mit register_globals = on, was normalerweise zurecht off ist.

    Kommentar


    • #3
      Ich wunder mich immer wieder wieso solche Leute noch ernstgemeinte Antworten kriegen. Denn:

      PHP Developer Forum

      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ArSeN
        Ich wunder mich immer wieder wieso solche Leute noch ernstgemeinte Antworten kriegen. Denn:

        PHP Developer Forum

        Ohhh entschuldige bitte das ich nicht sogut bescheid weis wie du, aber dann sag mir doch mal wo ich sonst Hilfe finden soll? Was meinste warum es Foren gibt? Ok tut mir leid das ichs ins falsche Forum gepostet habe aber als ich unter der Forenüberchrift "Skripthilfe" gelesen habe dachte ich das es hier ganz gut rein passt.

        Kommentar


        • #5
          Arsen ist heute ein wenig giftig.

          Der Punkt ist, dass du von PHP-Development so viel Ahnung hast wie der Pinguin von Sonnenschutzcreme.
          Das ist nicht dein Fehler - es ist dein, aber kein Fehler. Muß ja nicht jeder PHP sprechen.

          Aber du mußt beim nächsten Problem erstmal selbst was unternehmen, sonst festigt sich bei mir der Eindruck, dass du nichts drauf hast.
          Zuletzt geändert von onemorenerd; 17.09.2006, 22:49.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            wahsaga hat ja nach projekthilfe verschoben. Ist also gut so.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Hi! War ja nich böse gemeint - es gibt nur immer wieder Leute die meinen irgendwelche Scripte zu installieren und dann PHP Entwickler zu sein. Naja - Giftig bin ich immer Verschoben - alles ok
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar

              Lädt...
              X