Vielen Dank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank

    Hallo Community,

    Es scheint als würden Off-topic Einträge mir in letzter Zeit gefallen .

    Ich wollte mich einfach mal bei diesem Forum bedanken.
    Wenn auch nicht immer auf höflichen Wege, und dem Wege der einen am Bequemsten war, habe ich meine Probleme beim Programmieren beheben können, und noch mehr, und es auch gelernt.
    Nun weis ich warum die merkwürdige Methode hier ein Problem zu lösen, doch sehr wirkungsvoll.

    Ich habe mit mittlerweile als PHP Aufgabe ein CMS Erstellt, und dieses Gestern abend fertig bekommen. Von der ersten bis zur letzten seite, habe ich festgestellt das ich immer größere scripte erstellen konnte ohne einen php fehler zu machen oder ihn nicht zu beheben.
    In diesen Forum habe ich für dieses CMS so gut wie garnicht fragen müssen.

    Ich bin nun immer noch kein Richtiger Programmierer, weis dennoch mir zu helfen wie ich programmierer werden kann.

    Sop das geschnüllze ist zuende.
    Im großen und ganzen sollte dieses thema nur ein wort enthalten:

    danke
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Na, bitteschön! Wir helfen hier gerne, vor allem wenn die Leute sich mal nicht so dumm anstellen wie manche *g*

    Viel Erfolg natürlich auch weiterhin
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      hrhr manche haben echt .... naja egal viel erfolg weiterhin
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        schön zu hören


        ... weiterhin viel Erfolg und Motivaton
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Jop und sollte ich das nächste mal eine idiotische frage haben. weis ich wo ich hingehen kann.

          das erste was ich mache ist natürlich das text umbrechen vergessen :P
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar

          Lädt...
          X