Für zu Kompliziertes MY-SQL Statement

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für zu Kompliziertes MY-SQL Statement

    Hi @ all,...

    Zu allererst entschuldigt bitte ich bin neu hier,...habe aber dieses board schon öfters erfolgreich durchsucht leider ist der Zeitpunkt gekommen wo ich selber nicht mehr weiter weiß und hoffe hier auf kopetente Hilfe.

    Ich Sitze an einem Projekt wo Kunden in eine Struktur gestellt werden. Die struktur ist eine geschlossende 3er Matrix. Vielen wird das nichts sagen.

    Am einfachsten zu Erklären ist es so ein Kunde Bekommt 3 Kunden untergestellt diese wiederum auch usw. theoretisch bis in die Unendlichkeit. Gibt es irgendeine Form vom MY-SQL querry das es mir erlaubt die komplette "Downline" anzuzeigen und am besten nach datum.

    Die Datenbankstruktur sieht vollgendermaßen aus

    id <-- ID-Nummer (autoincrement usw.)
    sponsor <-- ID-Nummer des Sponsors
    anzahl_abgegeben <-- die anzahl der ihm direkt unterstelten. Wenn dieser mehr als 3 hat soll er den nächstgelegenden aus der downline (sortiert nach datum) suchen ich hoffe ihr versteht das

  • #2
    Re: Für zu Kompliziertes MY-SQL Statement

    Original geschrieben von Daniel_CB
    Am einfachsten zu Erklären ist es so ein Kunde Bekommt 3 Kunden untergestellt diese wiederum auch usw. theoretisch bis in die Unendlichkeit.
    Also im Klartext - du suchst hier Hilfe bei der Implementierung deines Schneeballsystems ...?

    EDIT:
    P.S.: Ja, ein Blick auf die zur Mailadresse gehörende Seite bestärkt mich in dieser Einschätzung ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      In fachkreisen auch so genannt ich mache des och bloß mal nebenbei fürn bekannten mache sonst halt andere sachen mit PHP und Mysql

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Für zu Kompliziertes MY-SQL Statement

        Original geschrieben von wahsaga
        Also im Klartext - du suchst hier Hilfe bei der Implementierung deines Schneeballsystems ...?
        - wahsaga hat immer den Durchblick!
        Zuletzt geändert von subabrain; 20.09.2006, 20:19.

        Kommentar


        • #5
          - wahsaga hat immer den Durchblick!
          ja des schon aber auch keine passende Lösung :P

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Daniel_CB
            ja des schon aber auch keine passende Lösung :P
            die Lösung dazu suchst du bitte woanders, nicht hier

            close & trash

            Kommentar

            Lädt...
            X