kritik lob ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kritik lob ?

    hi leute,

    die folgende seite die ihr zu sehen bekommt is noch net fertig. es sind noch keine inhalte vorhanden also wundert euch net.

    ich würde gerne wissen wie sie euch gefällt/missfällt.

    PAGE
    sad

  • #2
    http://www.logic-webdesign.de/er%20&...;]=tags&fsize=

    http://www.logic-webdesign.de/er%20&...le=tags&fsize=

    Kommentar


    • #3
      hae? toll jetzt hast du da ne variable verändert.

      mal wieder sehr nett...

      könntest du auch etwas schreiben wie ehm unbrauchbar oder sowas ?

      EDIT:
      @peniziin : nun kannst du die vari net mehr ändern :P
      Zuletzt geändert von daSky16; 21.09.2006, 01:28.
      sad

      Kommentar


      • #4
        Design ist ansprechend - nur unfertig sieht ne Seite nie gut aus (also ohne content).
        Außerdem gibts hier doch extra ein Forum mit Namen User pages - denn irgendwie waren die letzten beiden Posts wo ich zu diesem Thema gesehen habe irgendwo nur nicht im User pages Forum

        gruß
        Robert

        Kommentar


        • #5
          ok, danke das mit den user pages hatte ich übersehen, sry.

          einer von den mods könnte das dann ja ma verschieben...
          sad

          Kommentar


          • #6
            Unser "userpages" Forum hast du aber nach ner Zeit selbst entdeckt, oder???

            Kommentar


            • #7
              Hmm, das Design ist echt schick!
              ... und im HTML noch "&" in URLs durch "&" ersetzen, dann ist es fast komplett valider Quellcode, das sieht immer schön aus.

              Ohne Inhalte läßt sich sonst natürlich noch nix sagen.

              Kommentar


              • #8
                Pekka meint natürlich & in & amp; (ohne das Leerzeichen). Scheiß Forum


                Aber sonst ist es wirklich sehr schick, gefällt mir gut. Die Idee mit Tag- und Nacht ist zwar nicht nötig und nur Spielerei, aber witzig isses
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von pekka
                  Hmm, das Design ist echt schick!
                  Ach, gibt's schon "Design"?
                  Bis jetzt ist es nicht viel mehr als ein (Hintergrund-)Bild.
                  Wie das wirkt, wenn Inhalte reinkommen, wäre wohl interessanter.

                  Ein Navigation, deren Elemente man erst hovern muss, um ihre Bedeutung zu erfahren, verlangt etwas viel vom Durchschnittssurfer.
                  Und bei Navigation mit der Tastatur erschließt sich die Bedeutung der Punkte gar nicht (da könnte man evtl. über :focus nachhelfen).

                  Dass die Schriftgröße über Buttons verändert werden kann, sieht mal wieder nach "Alibi" aus - von jemandem, der sich an relative Schriftgrößen noch nicht rantraut. Features, die ein Browser sowieso hat (bzw. in so einem Fall haben könnte) nachzubauen, habe ich schon immer für extrem unsinnig erachtet.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke über das mit der schriftgröße kann man sich streiten.

                    das nachtdesign mag ich nicht ist mir zu dunkel (steh halt auf helle freundliche seiten)

                    aber das helle "design" oder auch hintergrundbild gefällt mir. bleibt nur die frage ob du da auch genug content unterkriegst, aber ja ist schön

                    NUR ich muss mich wahsaga anschließen ich hasse navigationen wo ich erst drüberfahren muss um zu erkennen wos hingeht...
                    außerdem scheint dein preloader nicht richtig zu funktionieren...
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar


                    • #11
                      hi leute,

                      jo danke für die innovativen beiträge.

                      also erstens mal zum design, warum sollte es kein design sein? es ist nicht nur ein hintergrundbild, wir haben nur beim auseinander schnibbeln gedacht das es so am schlausten wär.

                      jo, zu den "spielereien", wir haben uns gedacht das unsere website sich von der "masse" abheben muss, daher auch die idee mit tag und nacht. das mit der schriftgrösse, die meisten Leute die nicht so wie wir sind, das heisst das sie keine ahnung von browsern (einstellungen) haben und dann auch bestimmt nicht wissen wie man mit ihrem browser die schriftgrösse verändert. wie gesagt, darüber kann man sich streiten.

                      nun zur navigation, die haben wir uns extra so ausgedacht. es könnte jetzt natürlich sein das wir sie ändern werden in bezug auf die ganzen beiträge.

                      ich danke euch für eure/euer kritik/lob.

                      mfg

                      daSky
                      sad

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von daSky16
                        also erstens mal zum design, warum sollte es kein design sein? es ist nicht nur ein hintergrundbild, wir haben nur beim auseinander schnibbeln gedacht das es so am schlausten wär.
                        Es ist und bleibt im großen und ganzen ein Bildchen, mehr nicht.

                        Von "Design" würde ich erst sprechen, wenn du auch Inhalte reingefüllt hast - dann kann man schauen, ob du die auch optisch ansprechend und in den Kontext passend gestaltet hast.

                        Derzeit gibt es auf der Seite eigentlich noch nichts, was eine Bewertung rechtfertigen oder erfordern würde.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Shurakai
                          Pekka meint natürlich & in & amp; (ohne das Leerzeichen). Scheiß Forum
                          du meinst & ... Sch**ßuser

                          Kommentar


                          • #14
                            @wahsaga: ok ok, ich seh es ein. wir wollten einfach nur wissen wie es rein optisch (ohne inhalt) aussieht. egaaaaal...
                            sad

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X