[Script] Dringend: Suche FAQ-Script von folgender Seite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dringend: Suche FAQ-Script von folgender Seite...

    Hallo,

    ich suche dringend ein passendes Script für die Generierung von AutoDropDown-Menüs wie hier zu sehen ist:

    http://www.blauarbeit.de/gbl/info/faq/show.do

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Besten Dank im voraus!

    criscros

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    "dringend" ist hier gar nichts.

    Kommentar


    • #3
      Kann mir hier jemand auch einen direkten Link zu einem entpreichenden Script nennen oder ist es hier in mode nicht ganz so bewanderte user in den foren-dschungel zu schicken um sich totzusuchen??

      Meine Frage war doch klar formuliert und das Beispiel unter obigem Link ist auch eindeutig!

      Wäre daher sehr dankbar wenn mir jemand hier einen ebenso konkreten Hinweis bzw. Script-Code nennen können!

      Thanks in advance....

      Kommentar


      • #4
        Deine Initiative ist so groß, da macht das ja richtig laune zu helfen. Sorry

        Kommentar


        • #5
          @tobiaz

          Sorry, aber wenn ich eine Antwort auf eine ordentlich formulierte Frage hätte, würde ich sie auch posten und nicht den User nach dem Motto "Schau mal im Forum nach" alleine lassen!

          Aber ist schon ok....

          @ all

          Vielleicht gibt es ja doch noch jemand da draußen, der mal das gleiche gesucht hat und mir nen Link oder ein Script nennen könnte?!

          Wäre echt super nett!

          Kommentar

          Lädt...
          X