Simples Script zum SQL-Connect & Einfügen von SQL Befehlen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simples Script zum SQL-Connect & Einfügen von SQL Befehlen ...

    Hallo,


    Ich brauche ein ganz simples Script, welches: (auf MySQL)
    > ein Connect zur Datenbank durchführt
    > und wie ich dann eine oder am besten mehrere SQL Befehle an die Datenbank schicken kann (Drop Table usw.)

    ODER
    falls sowas geht:
    Ein SQL Befehl, der alle ! Tabellen einer Datenbank löscht. Sodass die Datenbank danach leer ist.

    Vorher habe ich nur mit Oracle gearbeitet und die Objektorientiertenklassen die ich damals auf Oracle geschrieben haben, laufen jetzt nicht mehr (mit OCIConnect usw.)

    Danke schonmal im Vorraus!

  • #2
    http://www.phpfreaks.com/phpref/3.php

    Kommentar


    • #3
      Muss es direkt ein Script sein?

      mysql_connect

      +

      mysql_query

      Ein Query namens ( SHOW TABLES FROM `tabelle`)

      Oder bei google bzw. phpclasses.org eine PHP MySQL Klasse besorgen (falls es nicht selbst geht) die sowas kann
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X