Shop-Kredikarte=Download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop-Kredikarte=Download?

    Hallo allerseits,

    suche eine onlineshopsoftware, mit welcher ich MP3 anbieten kann. Wenn man diese herunterladen will, sollte dies nach Kreditkartenzahlung sofort möglich sein.
    Natürlich soll man auch gewöhnliche Produkte wie CDs per anderer Zahlungsweise kaufen können.

    Gibts das eine opensource Lösung?
    Was kennt ihr für Shops die das können?
    Machbar mit osCommerce?
    Danke

  • #2
    du kannst osCommerce anpassen

    Kommentar


    • #3
      inwiefern kann ich das anpassen?
      was muss ich unternehmen damit nach der Zahlung der Download startet?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Specter
        inwiefern kann ich das anpassen?
        was muss ich unternehmen damit nach der Zahlung der Download startet?
        schau doch in den Code rein, ist doch nicht dein Ernst, dass wir hier die Anpassung von osCommerce vorführen

        Kommentar


        • #5
          entweder kannst Du mir konstruktiv antworten, ansonsten bitte sein lassen. Wenn ich einen Ansatz hätte würd ich kaum hier fragen, du als Moderator solltest das doch wissen...

          Jetzt bitte zurück zum Thema

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Specter
            entweder kannst Du mir konstruktiv antworten, ansonsten bitte sein lassen. Wenn ich einen Ansatz hätte würd ich kaum hier fragen, du als Moderator solltest das doch wissen...

            Jetzt bitte zurück zum Thema
            Wenn du so faul bist und dich noch nicht mal damit auseinandersetzst, um zu wissen wo man was ändern kann, nachdem ich dir gesagt habe, dass man osCommerce dafür nehmen kannst, sondern einfach penetrant weiter fragen, was und wie du das tun kannst, dann bekommst du eben solche Antwort von mir.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Specter
              entweder kannst Du mir konstruktiv antworten, ansonsten bitte sein lassen.
              Jetzt bitte zurück zum Thema
              Er hat Dir konstruktiv geantwortet, und den Rest findest Du auf der OSCommerce-Site bzw. im Forum selbst heraus.

              Kommentar


              • #8
                danke pekka werde mich dort erkunden

                Kommentar

                Lädt...
                X