Pear Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pear Problem

    Hi!

    Habe auf meinen lokalen Webserver(Xampp) Pear erfolgreich installiert. Nach Abschlus der Installation, werde ich aufgefordert auf "weiter" zu klicken. Wenn ich das getan habe, komme ich auf die Startseite von PhpMyAdmin bzw. von Xampp, obwohl da eigewntlich laut Dokumentation was anders erscheinen soll.

    Kann mir da jemand erklären, warum nicht die gewünschte Seite aufgerufen wird?

    Mein Webserver hat die PHP Version 4.3.1, muss ich die Version PHP 5 haben, um OOP zu programmieren?


    Danke
    Zuletzt geändert von meierhans; 23.09.2006, 08:06.

  • #2
    Re: Pear Problem

    Was soll denn nach dem Klick auf weiter kommen? Welche URL soll aufgerufen werden?
    Und welche wird tatsächlich aufgerufen?
    Wieso eigentlich gleich zwei (phpMyAdmin und XAMPP), wovon hängt das ab?
    Warum kümmert es dich überhaupt, wenn PEAR bereits erfolgreich installiert ist?
    Original geschrieben von meierhans
    Mein Webserver hat die PHP Version 4.3.1, muss ich die Version PHP 5 haben, um OOP zu programmieren?
    Besser wäre es, muß aber nicht sein. Siehe Manual!

    Kommentar

    Lädt...
    X