Vorlage für PHP & MySQL Webseite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorlage für PHP & MySQL Webseite gesucht

    Hallöchen zusammen,

    ich darf mich dank Studium erstmals mit PHP auseinandersetzen.
    Nach ersten Gehversuchen fände ich jetzt mal eine Vorlage für das klassische Tripleplay MySQL Daten -> PHP Skript -> HTML Output interessant.

    Also dass ich eine simple HTML Tabelle mit Daten aus einer SQL Datenbank fülle z.B.

    Wie´s prinzipiell geht weiss ich ja, hätte nur gerne mal ein funktionierendes Beispiel hier auf meiner lokalen Installation - zum anguggn.

    Wo finde ich sowas ?

    Dankeschön !!

  • #2
    wenn es nur darum geht sich das mal anzuschauen

    dann klick hier

    oder schau doch mal hier im Script Archiv !!

    Kommentar


    • #3
      Danke - sowas habe ich gesucht !

      Kommentar


      • #4
        beim xampp sind meines wissens auch schon fertige scripte dabei (cd-verwaltung mit mysql)

        Kommentar


        • #5
          Und Gesuche demnächst im richtigen Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X