[Script] Artikel schreiben Script mit Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Artikel schreiben Script mit Login

    Huhu,

    das Thema klingt bissl blöd, aber mir fiel nix besseres ein

    Ähm ich suche folgendes:

    Ich will ne Seite machen, wo man Artikel in bestimmte Kategorien schreiben kann.
    Allerdings muss man sich dafür registrieren und die Artikel sollen auch nur für registrierte User lesbar sein.
    Nicht schlecht wäre es, wenn ich die Artikel vorher prüfen muss,
    bevor die freigegeben sind.

    Die Artikel sollte man auch bewerten können oder ne Meinung dazu abgeben...

    Dann soll der User die Möglichkeit haben wenn er angemeldet ist,
    dass er in den versch. Kategorien nach Artikeln stöbern kann.

    Was ich dann auch noch machen möchte, aber so wahrscheinlich noch nicht gibt, ist dass der Autor pro Aufruf seines Artikels Punkte bekommt.
    Das kann man aber zur not dann selber noch einbasteln.

    Wichtig wäre mir halt nen Login Script, mit Kategorien, wo User Artikel verfassen können, ich die prüfen muss und die dann freigegeben werden.

    Hat jemand ne Idee ob es in der Richtung nen Script gibt.
    Ich hab mir schon einige CMS angeschaut, aber die sind mir vieeel zu komplex.

    Also was einfacheres wäre nicht schlecht.

    Achja und das soll nicht in Form eins Forums sein oder so...eher wie nen Portal.

    Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit

  • #2
    wordpress kann das (außer punkte-system, das wirst du wahrlich nicht finden).

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir das grad mal angeschaut, das kommt dem echt sehr nah.

      Ich glaube das ist das Richtige für mich. Danke schon mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X