Scriptarchiv (Link)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptarchiv (Link)

    Hallo zusammen

    wenn man was hier im scriptarchiv angemeldet hat wie kann man den Link ändern oder wen muss man dafür mal ansprechen ?

    Danke !!

  • #2
    Immer schön die Admins nerven, dass die deinen Eintrag ändern. Editieren ist nicht möglich.

    Kommentar


    • #3
      bist du nicht einer der admins oder wahsaga ?

      Kommentar


      • #4
        Weder noch.

        Frag mal beim Berni nach. Der schmalle ist atm nicht da. und bei Morti wäre ich nicht sicher, ob der den Zugang dazu hat.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, hab ein ähnliches Problem.

          Hab schon versucht, mit Berni und Wotan per mail in Kontakt zu treten. Hab aber bisher leider noch keine Mail bekommen.

          Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg

          Meine ID ist die: 8334

          hab beim Eintragen ins Archiv nen Fehler mit dem vBB-Code gemacht. Kann sich das jemand (der Admins) mal anschauen? Wär echt super.

          Und noch eine Frage: Ich kann mein Script nicht unter http://www.php-resource.de/scripte/b...PHP/Picture/1/
          finden. Nur über die Suche kann ich's erreichen.


          Hab ich da was falsch gemacht?

          Wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

          Danke schon mal

          Viele Grüße
          Benjamin

          Kommentar


          • #6
            Finds grad auch net. Ist aber in der richtigen Cat eingetragen. Vielleicht müssen die dinger erst freigeschaltet werden. Ich hab da leider keine Erfahrungen.

            Bitte auf Berni warten.

            Kommentar


            • #7
              jep, scheint die richtige Cat zu sein. Hab auch schon 3-4 mal komplett durch geschaut, aber leider noch nicht gefunden.

              Wär ne super Sache, wenn ihr mein Script freischalten könntet

              Noch eine andere Frage: Warum kann ich keine PM's schreiben? Ich erhalt immer die Meldung: "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten." Muss das auch erst freigeschalten werden?

              Danke euch schon mal.

              Kommentar


              • #8
                "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten."
                Wenn das da steht, wird das auch so sein.
                Muss das auch erst freigeschalten werden?
                Es könnte. Aber für User ohne Stern verzichten wir darauf, um ein wenig Speicherplatz zu sparen und die Performance zu verbessern. Ist so, bleibt so.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für's eintragen und ändern des Textes

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X