Programmierer/-innen und Webdesigner/-innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer/-innen und Webdesigner/-innen

    Hallo,

    für ein Projekt möchte ich Programmierer/-innen und Webdesigner/-innen mit folgenden Eigenschaften finden: Kompetenz, Kreativität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewußtstein, Teamfähigkeit und MenschSein.

    Zielsetzung: Einrichten von Online-Shops, wobei ich Kundengewinnung, Kundenpflege und teils auch die Werbung übernehme.

    Webdesigner/-innen: Du kannst Dein Angebot kostenlos auf meinem Server gestalten. Nähere Informationen dazu, wenn es zu einer Kooperation kommt. Bei Auftragserteilung erhalte ich eine Provision von Dir. Sogesehen hast Du kein Risiko, außer etwas Werbung für Dich zu machen. :-) Angeboten werden sollen Grafikdesign, Logodesign, Banner erstellen, Corporate Identity, Flashdesign und was sonst noch das Kundenherz begehrt, z.B. auch Bilder optimieren, Bilder animieren, Sound erstellen... Da nicht nur Preise sondern auch Stile unterschiedlich sind, kann ich auch zwei, drei Homepagedesginer/-innen vertreten.

    Programmierer/-innen: Einrichten von Online-Shops auf der Basis von XT-Commerce (nähere Informationen im direkten Kontakt). Angeboten wird das Einrichten von Shops sowie Extras, z.B. siehe oben bei Webdesigner/-innen oder das Programmieren von individuellen Shopfeatures.

    Mit großem Bedauern habe ich den Kontakt zu (m)einem Programmierer unterbrochen, da eine Fertigstellung meines eigenen Shops sich unakzeptabel in die Länge gezogen hat.

    Das heißt, wer sehr gut in PHP ist und sich auch noch in dem XT-Commerce Shopsystem auskennt, kann sich gerne auch in dieser Hinsicht melden. Dies wird natürlich gesondert abgerechnet.

    Gruß,
    Kreativ

  • #2
    Was ist das ziel dieses Postings? Versuchst du das schnelle geld mit dem Know how anderer zu machen, oder steckt ein ernsthaftes Projekt (Referenz bitte nennen) dahinter?

    Bis jetzt sehe ich keinen Bezug zum Existenzgründerforum und für ein Jobangebot/Projekthilfe ist es zu schwammig.

    Also bitte ausbessern, ansonsten muss der Thread leider ins Archiv verschoben werden.

    Kommentar


    • #3
      TobiaZ, machst Du mit Deinen Jobs das schnelle Geld? Ich würde mich über ein unvoreingenommenes Interesse freuen.

      Wer programmieren kann (PHP) und sich mit XT-Commerce auskennt, kann sich bei Interesse melden. Dann wird er oder sie Näheres erfahren. Dasselbe gilt für Webdesigner/-innen die ihre Arbeit für kreativ halten.

      Referenzen sind selbstverständlich.

      Ich werde mein Projektvorhaben hier nicht breit treten.

      Übrigens, wenn Du genau gelesen hast, auch ich bringe mein Know How und meine Arbeitsleistung ein.

      Salve,
      Kreativ

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag: Kontakdaten sowie Referenzen reichen für den Anfang völlig. Und ich denke, niemand hat was dagegen seine Referenzen zu zeigen. Oder arbeiten die Leute hier undercover? :-)

        Kommentar


        • #5
          Ich bin absolut unvoreingenommen. Allerdings ist dies das falsche Forum. Hier geht es um Fragen zur Selbstständigkeit/Existenzgründung. Aber das hat bei dir ja offensichtlich schon geklappt.

          Daher bitte zum Jobangebot umformulieren.

          Kommentar


          • #6
            Upps, da DIES für mich auch was Neues ist, wählte ich dieses Forum, gleichwohl ich schon mit etwas anderem selbständig bin. Kann gerne umformulieren. Allerdings erst morgen...

            Kommentar


            • #7
              Dann bitte morgen mit einem neuen Thread im Job-Forum. Die Regeln bitte dabei beachten.

              gruß

              und *archiv*

              Kommentar

              Lädt...
              X