Freeware "Flat Calendar" - kennt sich jemand damit aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeware "Flat Calendar" - kennt sich jemand damit aus ?

    Hi@all

    habe ein Problem mit dem Calendar Script - kennst sich hier jemand damit aus ?

    Thx@all

  • #2
    Wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben würdest, könnte dir jemand der sich damit auskennt vllt helfen.
    Aber die Infos aus der Nase ziehen wird dir hier keiner gerne...

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hi@all

      ja schon klar, aber da ich per Suche keine Information zu 'Flat Calendar ' gefunden habe dachte ich ich frag erst mal nach ob jemand überhaupt was dazu sagen kann.

      Also gut - mein Problem ist folgendes:

      In der Ansicht view_all oder auch in der calendar-ansicht werden alle Termine aus der Datenbank dargestellt (auch mit Indexnummer).

      Klick ich jetzt auf Details oder Löschen bekomme ich eine Fehlermeldung : 'Item not exist'

      Das ist aber nicht bei allen Einträgen der Fall.

      Duie Daten liegen in der Datei calendar.dat
      Diese Datei wird mit
      PHP-Code:
      ...($dbname.".dat""wb+"); 
      erzeugt - also im Binärmodus.

      Jetzt hab ich schon versucht die Datei per Editor zu bearbeiten, geht aber nicht, sobal ich die Datei mit einem Editor öffne und wieder speichere geht gar nichts mehr, auch wenn ich an der Datei nichts geändert habe -auch komisch.

      Frage: Weiß jemand wie man die Datenbank reorganisieren kann oder wie man die Datei calendar.dat per Editor oder anderes bearbeiten kann.

      Ist wirklich wichtig.
      Ich habe über hundert Einträge im Kalendar und keine Lust alle Daten neu eingeben zu müssen.

      Danke für die Hilfe.

      Thx@all
      Zuletzt geändert von Prominenter; 25.09.2006, 11:06.

      Kommentar


      • #4
        Kenne die Software nicht, aber im Zweifelsfall mach doch einfach die calendar.dat mit dem Editor o.ä. auf?

        Kommentar


        • #5
          @pekka
          mach doch einfach die calendar.dat mit dem Editor
          Bitte?

          Jetzt hab ich schon versucht die Datei per Editor zu bearbeiten, geht aber nicht, sobal ich die Datei mit einem Editor öffne und wieder speichere geht gar nichts mehr, auch wenn ich an der Datei nichts geändert habe -auch komisch.
          Hab auch schon einen HEX-Editor(Ultraedit) benutzt - gleiches Problem, sobald ich die Datei speichere (auch ohne Änderung) funktioniert sie nicht mehr.

          Thy@all

          Kommentar


          • #6
            Ah, hab ich überlesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X