Google Ranking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Ranking

    Hallo.
    Ich möchte meinen Quelltext optimieren, so dass ich einen möglichst guten Google Rank habe.

    Ich ahbe gehört, dass google mittlerweile auch ohne mod rewrite bei dynamischen seiten gut zurechtkommt.

    wäre das trotzdem sinnvoll?

    des weiteren habe ich die meta angaben:

    description
    keywords
    author

    was müsste noch rein.
    wie verhindere ich, dass beim klicken eines google eintrages meiner seite ein anderer teil aufgerufen wird, als die index datei?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Ich möchte meinen Quelltext optimieren, so dass ich einen möglichst guten Google Rank habe.
    das hängt kaum zusammen.
    http://pr.efactory.de/d-index.shtml

    Ich ahbe gehört, dass google mittlerweile auch ohne mod rewrite bei dynamischen seiten gut zurechtkommt.
    http://www.google.de/intl/de/webmasters/guidelines.html
    des weiteren habe ich die meta angaben:
    die interessieren google pagerank afaik am wenigsten. trotzdem ist es richtig, sie zu benutzen.

    wie verhindere ich, dass beim klicken eines google eintrages meiner seite ein anderer teil aufgerufen wird, als die index datei?
    wenn ich bei google etwas gesucht habe und einen treffer sehe, der meiner vorstellung entspricht, warum zwingst du mich dazu, deine startseite (die mich nicht interessiert - ich sehe ja, was ich haben will) zu besuchen? das ist nicht benutzerfreundlich.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin

      wenn ich bei google etwas gesucht habe und einen treffer sehe, der meiner vorstellung entspricht, warum zwingst du mich dazu, deine startseite (die mich nicht interessiert - ich sehe ja, was ich haben will) zu besuchen? das ist nicht benutzerfreundlich.
      und z.B. bei Google Adwords auch unwirtschaftlich wie Statistiker rausgefunden haben!
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        klarer Code
        JS & CSS auslagern
        im Source die Informationen möglichst am Anfang

        sind schon mal gute Wegweiser
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X