mysql Datenbank Sichern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql Datenbank Sichern ?

    Hallo,

    da ich von einem Provider zu einem anderen umziehe wollte ich mal gerne wissen, wie ich mit phpmyadmin meine mySQL Datenbank von meinem alten Provider sichern kann, so das ich sie bei meinem neuen Provider via phpmyadmin wieder importieren kann ?


    1. Wie und ist es möglich ?

    2. geht es über die Option Exportiren in phpmyadmin ? Wenn ja welche Einstellungen muss ich dort vornehmen ?

    3. wie kann ich sie mit phpmyadmin danach wieder importiren ?


    Danke für die Hilfe


    Coolsero

  • #2
    ja, exportieren und importieren
    einfach ausprobieren! oder
    andreas.mkq.de

    Kommentar


    • #3
      Exportieren:

      - Struktur (alles)
      - Daten (Alles)
      - NICHT Drop Table
      - NICHT Drop Database

      Importieren:

      Indem du auf "Importieren" klickst und die Datei die du beim Exportieren erhalten hast auswählst. Sie wird anschließend hochgeladen und ausgeführt.
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X