[Usermeinung] mati.cx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] mati.cx

    So Leute,

    nun bin ich mal dran mit dem Fragen, wie das Layout aussieht

    Siehe: mati.cx

    Und bald kommt der Beta-Test

    mg cag
    visit bepeppered.net

  • #2
    AGB's = Allgemeine GeschäftsbedingungenS?

    "Weiterhin wird deine E-Mail-Adresse datenschutzrechtlich geschützt"
    ist das wirklich deutsch?

    zum design, naja ganz ok aber der schwarze text auf dem roten bg - davon bekommt man ja augenkrebs.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Inhalt soll net stören. Auch der Ausdruck und Rechtschreibung ist net wichtig.

      Nur das Layout

      EDIT: Farbe für den Text verändert.
      Zuletzt geändert von cag-live; 22.09.2006, 13:06.
      visit bepeppered.net

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von aimbot
        AGB's = Allgemeine GeschäftsbedingungenS?
        Und hauptsache mit Deppenapostroph. Schlimmer geht's nimmer!

        Ansonsten ganz übersichtlich.

        Mach die Links noch komplett klickbar, nicht nur den Linktext. Sonst irritiert der hover-effekt.

        Das Forum geht mal gar nicht:
        - Die schwarze Farbe passt so gar nicht ins konzept
        - Mach bitte deutlich, dass ich mir ein neues Fenster öffnen muss, weil ich ansonsten nicht mehr zur Ausgangsseite zurück komme.

        Dein Quelltext ist - obwohl valide - mal unter aller Sau. Aus dem Tabellenzeitalter sollten wir langsam raus sein. Außerdem würde ich auf die absolute Verlinkung verzichten. Weiter habe ich jetzt erstmal nicht geguckt.

        Solltest du die Community wirklich auf das Forum aufbauen wollen, also das Forum der Hauptteil sein, dann bist du auf dem Holzweg. Aber das ist nur ne Vermutung.

        So far.

        Kommentar


        • #5
          Das Forum geht mal gar nicht:
          - Die schwarze Farbe passt so gar nicht ins konzept
          - Mach bitte deutlich, dass ich mir ein neues Fenster öffnen muss, weil ich ansonsten nicht mehr zur Ausgangsseite zurück komme.
          Na das Forum ist nur für die Admins und wird, während der Aufbau-Phase, auch so bleiben. Drum ist das Layout egal.

          Die Seite ist komplett nach HTML 4 strict gebaut, somit sind target=blank nicht erlaubt. Ich weiß, ich weiß es steht tranditionial oben drin.

          Dein Quelltext ist - obwohl valide - mal unter aller Sau. Aus dem Tabellenzeitalter sollten wir langsam raus sein.
          Tabelle oder nicht, das allbeliebte Thema Ich schau mal, was sich machen lässt. Divs?

          Außerdem würde ich auf die absolute Verlinkung verzichten.
          Keine Angst, die absolute Verlinkung ist nur vom Script generiert und kann problemlos mit dem Ändern der Config verändert werden.


          Danke für die Tipps, sie werden befolgt
          visit bepeppered.net

          Kommentar


          • #6
            Na das Forum ist nur für die Admins und wird, während der Aufbau-Phase, auch so bleiben. Drum ist das Layout egal.

            Die Seite ist komplett nach HTML 4 strict gebaut, somit sind target=blank nicht erlaubt. Ich weiß, ich weiß es steht tranditionial oben drin.
            Dann hat der Link an dieser Stelle nichts zu suchen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn man auf die AGB klickt bekommt man die PHP-ini zu Gesicht... Weiss nicht ob das so gewollt ist und ist auch nicht besonders gut. Immerhin ist die Seite schon öffentlich abrufbar.

              Kommentar


              • #8
                ist/war bei impressum auch so. aber wenn man vernünftig programmiert, gibts doch eigentlich nichts zu befürchten.

                Kommentar


                • #9
                  is gewollt... ich hab da keine angst
                  visit bepeppered.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X