Torrent Index Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torrent Index Page

    Hi!

    wo gibts son script was von ner torrent datei die seeder und leecher
    anzeigen kann ?!

    lg tom

  • #2
    What??

    Kommentar


    • #3
      kennste nich torrents ?! so dateien wo man andere dateien von sogenannten
      trackern downloaden kann.

      links kann ich ja keine sagen.

      einfach mal googlen nach torrent, dann siehste was ich meine,
      ich hatte mal son script aber ich find das teil nichtmehr und
      hab auh keine ahnung wie ich das anstellen soll.

      lg tom

      Kommentar


      • #4
        Also ich kenne ein Skript, mit denen man die seeker, lister, pitcher, catcher, heater und crusher anzeigen kann.

        (Soll heißen: Bitte formuliere Deine Frage in vernünftigem Deutsch).


        Zuletzt geändert von pekka; 30.09.2006, 20:24.

        Kommentar


        • #5
          Torrent Index Page

          Also ich suche ein script mit dem ich meine torrents "indexieren" kann und zwar tabelarisch mit seeder, leecher, dateigröße und natürlich downloads spalte. Also im klartext ne index-site wo ich per ACP oder direkt per phpcode torrents hinzufügenkann und wo die staten gleich automatisch geladen werden und auch automatisch aktuallisiert werden. Dieses script hab ich zwar gesehen doch wollte der Herr entwickler 50euro und ich bin nicht bereit (nicht im stande) diese vergleichbar hoche summe zu zahlen. Kennt jemand ein kostenloses script oder könnte mir eines bauen?

          http://borget.info/?page_id=26 <--- das meine ich

          Ich bedanke mich mal im voraus

          Kommentar


          • #6
            Jaja, die Kostenlosmentalität... Ich weiß zwar immer noch nicht, wofür das ganze gut ist, aber sicher zum Filme saugen und so. Is kla...

            Gesucht hast du anscheinend nicht, sonst hättest du diesen Thread hier gefunden. *zusammenführ*

            Kommentar


            • #7
              @Acid: Deine Frage habe ich damit wohl beantwortet. Oder willst du es natürlich auch kostenlos haben?

              Kommentar

              Lädt...
              X