Dump File zu groß - was muß ich ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dump File zu groß - was muß ich ändern?

    Hallo,

    ich habe mir lokal, xampp installiert und möchte nun einen dump file (3MB) importieren. Leider sind in den phpmyadmin Einstellungen
    ~16 KB erlaubt. Wo muß ich was ändern, damit das Einspielen meines größeren DumpFils klappt??

    Nachdem ich echt ziemlich wenig Ahnung hab, wäres es toll, wenn mir jemand in Form einer kleinen Schritt für Schritt Anleitung antwortet.

    Vielen Dank im Voraus


    Chris

  • #2
    Also ich kann nur mysqldumper entpfehlen.
    Mit dem Kann man sogar Grössere Backups wieder einspielen, oder auch grössere DB's sichern.
    Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

    Kommentar


    • #3
      ein dump kann man auch über die kommandozeile machen

      PHP-Code:
      mysql -u root --D datenbank dump.sql 
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Oder du setzt in der php.ini

        upload_max_filesize = 8M

        Dann kannst du 8 MB Files hochladen, das wäre noch einfacher.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Tiger_XT
          Dann kannst du 8 MB Files hochladen, das wäre noch einfacher.
          denk dann is commandline noch einfacher wie hall es schrieb

          btw is das der befehl zum einspielen und nicht wie er schrieb "ein dump machen"

          Kommentar


          • #6
            da das ganze LOKAL läuft würd ich an deiner stelle Tiger's Variante nehmen.

            btw. da muss aber schon mal wer was vermurkst haben weil Standardmäßig sind nie und nimmer nur 16 kb erlaubt....

            Kommentar

            Lädt...
            X