Plunix.de - CMS System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plunix.de - CMS System

    Hallo.

    Mehr oder weniger als übung meines PHP könnes, habe ich erbaut.
    Dies ist ein Simples CMS, was in der Beta 1.1 (noch in der Testphase) auch schon recht umfangreich ist.

    Enhalten ist ein
    - editierbarer header bereich (title, meta)
    - Einfaches erstellen von textseiten
    - Blog
    - Fotogallerie
    - Impressum, Kontaktforumar
    - Profilsystem
    - Gästebuch

    Editierbar ist das alles über ein Admin menumit
    - Verschiedenen Rängen
    - Seitenverwaltung
    - Thumbnailgenerierung
    - BBcode
    - User Anlegbar/löschbar

    nachdem ich fesstellte das 2 personen daran interesse hatten, und ich noch von einen alten projekt übrig hatte, habe ich mich entschlossen es unter gpl zu veröffentlichen.

    für die, die es nutzen wollen: viel spass.
    Zuletzt geändert von Lennie; 29.03.2011, 17:52.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Ist es ein Bug oder ein Feature, dass die Nav (mit IE6) versetzt zum Inhalt angezeigt wird ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      bis auf die tatsache dass ich ausvehrsehen einen teil der css datei beschädigt habe und so das design gelitten hat, ist alles in ordnung.
      ich nehme an das du mit nav das menu meinst. auch dies ist bei meinen internet explorerer links neben dem inhalt. was so gewollt ist.
      allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        was so gewollt ist.
        Bist du sicher dass es so gemeint ist ?
        allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
        Ev Boxmodell Bug

        Gruss

        tobi
        Angehängte Dateien
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Lennie
          allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
          dann sieh dir deine seite mal im ie6 an - da ist die navigation unterhalb des inhalts

          [edit] sorry, nicht gesehen, dass jahlives schon nen screenshot angehängt hat.

          Kommentar


          • #6
            jop danke. werde diese wohl noch ie6 tauglich machen. momentan habe ich wenig zeit. erstes ziel ist auch die version wieder konform zu machen, was sie mommentan nicht ist.
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht wäre es angebracht die Texte nochmal zu bearbeiten. Rechtschreibung ist da nicht so gelungen.

              Hast du ne demo-Version. Würd gerne mal reinsehen ohne es selbst installieren zu müssen.

              Feedback Formular
              - Sorry, das Feedback Formular ist noch nicht Vorhanden!
              Ich dachte, das ist standardmäßig im cms integriert. sollte dann doch ein leichtes sein es auf die HP zu setzen.

              Das id (im HTML) eindeutig sein müssen, hast du immer noch nicht berücksichtigt (der Thread damals war doch von dir?)
              Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.10.2006, 14:13.

              Kommentar


              • #8
                Wollt mich grad einloggen

                Warning: main(admin/adminfunction.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/p1340/html/plunix/admin/admin.php on line 2

                Warning: main() [function.include]: Failed opening 'admin/adminfunction.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/lib/php') in /home/www/p1340/html/plunix/admin/admin.php on line 2
                Admin Bereich

                Kommentar


                • #9
                  mhh bei mir keine fehler, allerdings 1. feedback nicht enthalten lediglich
                  ein kontaktgforumlar...
                  auserdem ist plunix auf dem server ganz auseinander genommen.
                  werde auch demo noch hinzupacken...

                  habe keinen fehler bei login gefunden. allerdings aht es doch irgendeine person es geschafft,
                  zu hacken. was mich dazu veranlassen wird, erst einmal das system herunter zunehmen und die sicherheit zu überdenken.
                  Zuletzt geändert von Lennie; 29.03.2011, 17:59.
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ps: es gibt mommentan 3 seiten im internet die beta 1.1 nutzen - für dauerhafte zwecke. da ich jedoch auf meiner seite recht viele fotos sind, und ich nciht weis ob es bestimmten leuten recht ist als beispiel fotos genutzt zu werden, kann ich meine private seite nicht als beispiel zeigen.
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X