PHP File ansehen PRoblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP File ansehen PRoblem

    Also ich habe jetzt ein Versandprogramm geschrieben nun möchte ic aber das wenn wenn man WAMP nicht installiert hat es trotzdem ansehen kann wie geht das?

  • #2
    Hm gute Frage,

    ich meine solange kein Lokaler Server läuft, bleibt dir nichts anderes übrig als das ganze Online auf einen Server zu werfen. Dann kannst du es dir dort auch angucken.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      dann muss ich die ganzen SQL Datein und so auch alle rauf geben?

      Kommentar


      • #4
        Genau, du musst die komplette Website (oder halt dein Skript) auf den Server laden. Dort eine SQL Datenbank einrichten, eintragen, Configs konfigurieren und dann geht das alles.

        mfg

        Kommentar


        • #5
          hast du zufällig ne Adresse wo ich das machen kann?

          Kommentar


          • #6
            Mh also ich selbst kenne leider keinen Gratis Webhoster mit einer SQL Datenbank. Vielleicht findest du das etwas über Google oder so. Am besten ist halt selbst ein Server zu mieten. Gibts für rund zwei Euro im Monat, also sehr günstig.

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Rafi ......selbst ein Server zu mieten. Gibts für rund zwei Euro im Monat....
              Du meinst doch sicherlich Webspace, aber nicht wirklich Server oder?
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Ohh ja sry, mein Fehler. Richtig Webspace mieten.

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:

                  Wollte nur sicher gehen. Sonst hättest du mir mal den Provider sagen können
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von hhcm
                    OffTopic:

                    Wollte nur sicher gehen. Sonst hättest du mir mal den Provider sagen können
                    OffTopic:
                    s4y-lite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X