Kategorien mit subkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kategorien mit subkategorien

    Hallo!

    Ich möchte für meine Seite eine Oberkategorie haben und dafür dann spezielle Unterkategorien haben. Bisher hab ich das so eingeteilt:

    Infotainment = Oberkategorie
    News, News Archive, Artikel, Interviews = Unterkategorie on Infotainment

    Realisiert habe ich bisher nur ein Teil und der sieht so aus:

    PHP-Code:
    $variable=$_GET['cid'];
    $array = array();   
    $array['1'] = "frontpage.php";    
    $array['clanwars'] = "clanwars.php";    
    $array['admin'] = "admin/admin.php";    
    $array['vote'] = "poll.php"
    Damit hab ich die URL definiert das wenn index.php?cid=1 in der Adressleiste steht das dann die frontpage.php aufgerufen wird. Des Weiteren wird dann ein Untermenü wie oben genannt angezeigt nur sollen die Links z.B. von News so aussehen -> index.php?cid=1&kategorie=1 . Leider hab ich kein Plan wie ich das mit den Unterkategorien umsetzen soll. Kann mir da evtl. jemand helfen also mir ein Denkanstoß geben, evtl. Codeschnipsel wo ich dann dran werkeln kann? Danke euch

    P.S.: Bin noch Anfänger und neu hier also bitte nicht so hart

  • #2
    Nicht, dass ich dein System verstehen würde. Aber kannst du vielleicht dein Problem was genauer erklären?

    Schaffst du es nicht den Link zu erstellen?
    Oder den Link "auszuwerten"?

    Kommentar

    Lädt...
    X