PHP.ini => Mailabsender ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP.ini => Mailabsender ändern?

    Hallo,
    habe ein kleines problem. hab nen server mit rootzugriff. Wenn ich mit einem php script ne mail versende und der empfänger liest sie, steht immer hinter meinem Absender => "@servername". Wie kann ich das wegmachen? Der Support meint ich soll den hostnamen ändern, genaueres wird mir leider auch nicht geschrieben. Hab auch schon im plesk etc.. geschaut, aber ich hab echt keine ahnung wie ich das entfernen kann! Könnt ihr mir dabei helfen?

  • #2
    Re: PHP.ini => Mailabsender ändern?

    Parameter additional_headers beim mail()-Befehl probiert?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Nein noch nicht, aber das problem müsste sich doch anders lösen lassen oder? Wie gesagt in der php.ini finde ich nix

      Kommentar


      • #4
        kann ja auch nicht das der absender doch nicht von PHP bestimmt wird sondern vom Mailserver.... mal so in meine meinung. aber das mit dem header würde ich mal an deiner stelle testen...

        Kommentar

        Lädt...
        X