Lernmaterial zu Poker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lernmaterial zu Poker?

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach guter Literatur zu der Spieltheorie von Poker (Texas Hold’em).
    Hab im Internet bis jetzt keine richtig umfassende Seite gefunden.
    Spielt von euch vielleicht schon jemand länger erfolgreich Poker und kann mir einige gute Links nennen?
    Danke + Gruß

    Werther

  • #2
    http://www.pokerstrategy.org.uk/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      jep, da gibs auch noch Geld geschenkt auf PartyPoker ^^


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        jepp, 150$, 50$ nach dem Quiz und weitere 100$ nach ich glaube 2000 gespielten Händen.

        Btw. ich hab mir die 50 ocken immer noch nicht geholt
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Mit "Spieltheorie" meinst du aber nicht die Spieltheorie, oder?
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            wieso meldet man sich eigentlich in einem PHP Forum an, um so etwas zu fragen ?


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              wieso meldet man sich eigentlich in einem PHP Forum an, um so etwas zu fragen ?
              vielleicht weill er/sie denkt, php steht für poker hyper professionals

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8



                ... oder weil hier einfach viele Leute unterwegs sind und die Chance hier groß ist, ne Antwort zu kriegen...?
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai
                  ... oder weil hier einfach viele Leute unterwegs sind
                  das kann nicht der grund sein - bei der "bundesagentur für arbeit" (weißes a auf rotem grund)[*] trifft man bekanntlich die meisten leute
                  [*] keinesfalls zu verwechseln mit der veralteten "bundesanstalt für arbeit (rotes a auf weißem grund), das sind immerhin 10 millionen € unterschied!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich glaube nicht das Spiegel auf Bild Niveau liegt, deshalb Frage ich mich, was es einen Deutschen (bzw. viele Deutsche) in Position der Bundesagentur für Arbeit dazubewegt, so eine Logoänderung in kosten von Millionen zu veranstalten.

                    Was hat denn Die Logoänderung Funktionell gebracht?
                    Ich glaube da dürfte nicht viel bei herumgekommen sein.
                    Wie soll das Weitergehen? Bald wird unsere Flagge umgedreht?
                    Für Mehrere Milliarden?
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X