directory listing aussehen verändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • directory listing aussehen verändern?

    hallo!

    kann man, bzw. wie kann man vom directory listing (am besten im browser-ftp beim directory listing) das aussehen verändern? wie z.b. den titel?

    danke schonmal
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    Wie meinst du das? Bei FTP gibts doch keine Titel? Meinst du damit das normale DirectoryListing, das z.B. Apache anbietet?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      sowas zum beispiel:

      Index von ftp://sebi@domain.tld:22/
      In den übergeordneten Ordner wechseln
      File: aufwands1.doc 113 KB 10.10.2006 20:35:00
      File: aufwands2.doc 113 KB 10.10.2006 20:36:00
      File: aufwands3.doc 113 KB 10.10.2006 20:37:00
      Mit freundlichem Gruß,
      Deathrow

      Kommentar


      • #4
        müsstest du in den einstellungen des ftp servers schauen.

        Kommentar


        • #5
          weiß jemand wo das bei nem windows vps iss?
          Mit freundlichem Gruß,
          Deathrow

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von penizillin
            müsstest du in den einstellungen des ftp servers schauen.
            Nee, m.E. eher in denen deines Browsers.

            In welchem "Format" FTP die Informationen liefert, ist im Protokoll fest definiert.
            Wie diese dann dargestellt werden, ist in dem Falle aber sicherlich Sache des Browsers.

            Wenn mir die Darstellung eines echten FTP-Clients nicht gefällt, wirst du mir doch sicherlich auch nicht raten, meinen FTP-Server anders einzustellen? Nein, du wirst mir raten, mich nach einem anderen FTP-Client umzusehen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X