str_replace von Anführungs- und Leerzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • str_replace von Anführungs- und Leerzeichen

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Datenübergabe per PHP an ein Programm (SearchWithin). Ich übergebe per Sucheingabe Suchbegriffe an das Programm die dann dort verarbeitet und an mich zurückgegeben werden.

    Das Programm erlaubt die Suche von Phrasen in Anführungszeichen, zB: "Salz und Pfeffer".

    Jetzt kann ich in PHP natürlich keine " übergeben und habe daher überlegt die Anführungszeichen per str_replace zu übertragen, das funktioniert aber leider nicht:

    PHP-Code:
     $newdata str_replace("'",'"',$data); 
    Hat jemand eine Idee wie ich Anführungszeichen korrekt übergeben kann?

  • #2
    Ich verstehs nicht. Was kommt woher und soll wohin ?
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Warum denn nicht addslashes() verwenden ? Oder verstehe ich dein Problem jetzt gar nicht ?

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        \" und \'
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar

        Lädt...
        X