Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 20:24
Dulla_Po
 Member
Links : Onlinestatus : Dulla_Po ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Dulla_Po ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Variabeln über Frame src überschleifen

Hi, ich mache zum 1. mal eine HP mit PHP und Arbeite deshalb noch mit frames
Ich habe also eine download PHP im Ordner download erstellt, die die id-variabel auslies und dann eine automatische weiterleitung erzeugt. Auf meiner Startseite im übergeordneten Ordner ist dann der frame, der als src die URL der Download PHP besitzen soll und die jeweilige id. Das ist der
PHP-Code:
<iframe allowtransparency="true" scrolling="no" width="400" 
height="15" frameborder="0" name="0" src="download/download.php?id=0">
</
iframe
Die id soll 0 sein und liest eine url aus einem Array in der download.php aus. aber in dem Frame wird einfach nix angezeigt. Eigentlich sollte dort Download stehen. Kann man keine Variabeln über Frames überschleifen.
Wenn ich die download.php noch uploaden soll, sagts einfach!
Danke im Vorraus!
Mit Zitat antworten