wörter mit estimten zeichen filtern und in ein array spechern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wörter mit estimten zeichen filtern und in ein array spechern

    große frage:

    hallo, ich möchte etwas realisieren, wo ich mich frage, ob es überhaupt mit php möglich ist. also gegeben ist eine riesen liste mit wörtern : so ungefähr:

    hallo ich-lol haus garten haus-garten insulaner grabstein grünanlage park ustein-garen ...

    also habe ich so eine große list,jedenfalls so in diesem stil

    ist es nun möglich alle wörter herrauszufiltern, die ein "-"(bindestrich) enthalten und in ein array zu speichern ?

    wäre für ne antwort sehr dankbar, weil ich auch bei google nix gefunden habe :-(

    thx !!!

  • #2
    http://www.regex-tester.de/regex_20061013024452.html
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X