Counter System gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter System gesucht

    Hallo,
    wir stellen schon seit längerem den pphlogger-2.2.5 Webmaster zur Verfügung.
    Nun möchten wir gerne was eigenes Counter System anbieten. Kennt einer von Euch ein gutes Counter System was wir erwerben können? Natürlich auch für €....

    Vielen Dank im Voraus
    Deff

  • #2
    Verstehe nicht, ihr stellt ein fremdtool zur verfügung, und wollt jetzt ein anderes fremdtool zur verfügung stellen und nennt das dann "was eigenes".

    Korrigier mich bitte, bin sicher ich hab dich falsch verstanden.

    Kommentar


    • #3
      RE: TobiaZ

      Hallo TobiaZ

      Nein wir stellen den plogger natürlich kostenlos zur Verfügung.
      Wir möchten auch kein neues fremdtool haben sondern ein System was wir natürlich gegen Bezahlung anbieten können. Vieleicht auch ein ganz neues Counter System was es noch geschreiben werden muß?!! Wenn jemand in der Lage dazu ist!

      Viele Grüße
      Deff

      Kommentar


      • #4
        son counter ist verdammt schwierig. Das wird teuer. Ich glaub kaum dass es
        hier solche vollprofis gibt die sowas hinbekommen. Ich frag mich woher
        die zigmillionen anderen websites die einen counter haben das viele geld
        für die bezahlung der hochspezialsierten entwickler haben.

        greets
        (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

        Kommentar


        • #5
          Du möchtest also ein multiuserfähiges counter-hosting script? Soweit richtig verstanden?

          So richtig gut ausdrücken kannst du dich aber immer noch nicht. Oder ich verstehe dich doch miss.

          ein System was wir natürlich gegen Bezahlung anbieten können.
          Du sagst, du willst es gegen Bezahlung anbieten, meinst aber doch hoffentlich dass du bereit bist, dafür (das Script, bzw. dessen Entwicklung) zu bezahlen.

          Kommentar


          • #6
            RE: TobiaZ

            Hallo TobiaZ
            ja ich möchte gerne ein "multiuserfähiges counter-hosting" wie Du es nennst.
            So jetzt versuche ich es noch mal: wir wollen dieses "multiuserfähiges counter-hosting" käuflich erwerben.
            Den Einsatz möchten wir nach dem Erwerb selber bestimmen können.
            Das heißt, es sollte dann nach dem Erwerb egal sein, ob wir dafür Kohle nehmen oder auch nicht.

            Viele Grüße
            Deff

            Kommentar


            • #7
              naja, wäre schon wichtig zu wissen, ob die leistung verkauft wird, weil dann muss ja eine entsprechende "vorrichtung" im Script vorhanden sein.

              Naja, versuch mal nach dem Stichwort zu suchen (multiuser versteht sich von selbst. )

              Kommentar


              • #8
                RE: TobiaZ

                Ja vielen Dank! Werde mal mein Glück versuchen.

                Viele Grüße
                Deff

                Kommentar

                Lädt...
                X