NexxImmo - hat wer Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NexxImmo - hat wer Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 1 Jahr die Software NexxImmo von http://www.nexx-system.de/ gekauft. Die Kaufabwicklung und Installation lief reibungslos und zeitnah ab. Einige kostenpflichtige Nachprogrammierungen wurden auch relativ schnell umgesetzt.

    Der Grund warum ich mich für die Software entschied war, dass ich für meine bestehenden Kunden (Makler) unbedingt eine OpenImmo Schnittstelle brauchte und nach wie vor brauche, damit diese Ihre Objekte schnell und einfach in mein Portal exportieren können. Leider werde ich seit Anfang des Jahres von Woche zu Woche ständig vertröstet.

    Weiterhin gibt es noch einige Bugs, die auch noch nicht behoben wurden.

    Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit dieser (Firma) Software??
    Hat jemand eine OpenImmo Schnittstelle, bzw. versteht diese zu programmieren?? (Angebote bitte via PM)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Chris
    Zuletzt geändert von Result; 30.09.2006, 19:48.

  • #2
    Hmm, ich könnte schwören, dass ich genau das gleiche schonmal zum Produkt immotrade gelesen habe. Kann den Thread aber beim besten willen nicht finden.

    PMs sind hier nicht möglich.

    Falls du gezielt nach einem geeigneten Programmierer suchen möchtest, könnte ich dich ins Jobforum verschieben.

    Kommentar


    • #3
      ...wie meinst du zum gleichen thema?? jemand, der auch probleme mit immotrade hat?? schau doch mal bitte, ob du diesen thread noch findest?!

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        der Thread war von mir; ca. 25.05.06 und ist mittlerweile gelöscht worden.

        ---

        Selbst verwende ich NexxImmo --- Top-Script, allerdings minimalster Kundenservice !!!

        In Sachen kostenpflichte Nachprogrammierung -->

        >10 Mails = keine Antwort !!!

        Telefon mal abgenommen = Herr Jahnke, ich rufe sofort zurück - es kam kein Rückruf.

        Im Forum (seit ein paar Tagen geschlossen) vielfach geschrieben = Antwortzeit ca. 14 Tage, manche Fragen 0 Antworten; aber einmal gab es eine Lösung.

        Gruß und Mut

        lothar24

        Kommentar


        • #5
          Und ich hab mir eben die Finger Wund gesucht und schon an mir gezweifelt.

          Kommentar


          • #6
            Ciao Lothar,

            vielen Dank für Deine Antwort.
            Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich zu meinen Zusatzprogrammierungen, sprich OpenImmo, und zur Behebung meiner Bugs komme?

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt, kann dich gerne ins Jobforum verschieben.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                schau einmal unter http://www.diacs.de

                Ich habe das etwas programmiert das OpenImmo XML-Dateien in eine MySQL-Datenbank importiert. Vielleicht ist das ja das, was du suchst?

                Gruß Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Re: NexxImmo - hat wer Erfahrung?

                  Original geschrieben von Result
                  Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit dieser (Firma) Software??
                  Hallo,
                  Finger weg von nexx-system.de (vormals novara-it.de) - da ist einiges sehr fragwürdig: siehe zB http://tinyurl.com/ut27x
                  Ich wette, dass der vor 2 Mo. dichtgemacht hat bzw. kurz davor steht - jedenfalls rate ich von Vorauszahlungen dringendst ab.
                  lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Verkauft

                    Zitat von hpbiene Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Finger weg von nexx-system.de (vormals novara-it.de) - da ist einiges sehr fragwürdig: siehe zB http://tinyurl.com/ut27x
                    Ich wette, dass der vor 2 Mo. dichtgemacht hat bzw. kurz davor steht - jedenfalls rate ich von Vorauszahlungen dringendst ab.
                    lg
                    Die oben genannten Webseiten wurden 2009 an mich verkauft.
                    Ich biete sehr guten Support und empfinde diesen Beitrag als sehr geschäftsschädigend.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X