SSI Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSI Fehlermeldung

    Hallo,

    bin jetzt seit ca einer Woche drauf nd dran mein Fehler zu beheben, bisher jedoch ohne zählbaren Erfolgt.

    Kurz dazu was ich machen möchte:

    Ich möchte ganz einfach per SWITCH mehrere Seiten an eine Stelle includieren, hier eine Grafik:



    Also wenn ich auf den "Forum-Button" klicke, soll sich die Datei im CONTEN-Bereich öffnen... wie bei IFrames !

    Also hab ich schon die home.php Datei gemacht mit folgendem Inhalt:

    <?php

    switch($_GET['page']){//page=home
    default:
    include 'templates/vereinbarung.html';
    break;
    case "forum":
    include './wbblite/index.php;
    break;

    }
    ?>
    Wenn ich jedch die Datei "wbblite/index.php" includieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /wbblite/index.php zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

    Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270

    Warning: main(/wbblite/index.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270

    Warning: main() [function.include]: Failed opening '/wbblite/index.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
    Hat jemand ne Ahnung ???
    Zuletzt geändert von d4rkf0rce; 13.10.2006, 19:07.

  • #2
    Einfache lösung geh weg von funpic
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      schau dir http://www.google.de/search?hl=de&q=...ugreifen&meta= an.

      was hast du herausgefunden, was will dir die fehlermeldung mitteilen?

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Zusatz "Wichtig !!!" aus dem Thread-Titel entfernt.
        Solche Drängeleien unterlässt du bitte zukünftig. Dein Problem ist absolut nicht wichtiger als die anderer.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich hab google durchsucht ich hab bei funpic nachgefragt aber bisher eider keine antowort und ich meine bei google gibt es eigtl antwort auf alles wofür gibbet dann noch ein forum ???

          Kommentar


          • #6
            http://my.phpkit.de/include.php?path...earchid=340049
            http://www.funpic.de/forum/webhosting/

            suche weiter, mit diesem problem kommen die funpic-opfer regelmäßig an.
            (und gehen übrigens ohne lösung weg -- das "you get what you pay for"-prinzip hat noch niemand abgeschafft).

            Kommentar

            Lädt...
            X