Benötige eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige eure Hilfe

    Hallo,

    auf meinem Server ist allow_url_fopen auf OFF.

    Nun wollte ich mit $filename = "http://www.rankingscript.com/abfrage/getpagerank.php?domain=$domain"; eine PR Abfrage machen, was leider nicht geht.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Sitze schon seit Stunden und komme einfach nicht weiter!


    Mfg
    Zocker

  • #2
    kannst ja mal ausprobieren, ob fsockopen() erlaubt ist.

    Kommentar


    • #3
      Ansonsten lass doch einfach den Browser des Nutzers den Job erledigen. Mit JavaScript die Abfrage an den fremden Server ausführen und dann das Ergebnis an deinen Server senden. Sollte IMHO mit AJAX doch eigentlich gehen.

      Wenn es nur ein Gimmick ist und nichts, was auf Teufel komm raus funktionieren MUSS, dann sollte das als Notlösung reichen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Marcusson
        Mit JavaScript die Abfrage an den fremden Server ausführen und dann das Ergebnis an deinen Server senden. Sollte IMHO mit AJAX doch eigentlich gehen.
        Auch AJAX unterliegt - ohne weitere Browser-Konfiguration - der Same Origin Policy.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Das da oben ist ne einfache Zuweisung. Mehr nicht. Was soll daran großartig funktionieren???

          Und "geht nicht" ist immer noch keine Problembeschreibung. Lernst du aber sicher auch noch irgendwann...

          Kommentar

          Lädt...
          X