Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 17:18
SonicCGN
 Junior Member
Links : Onlinestatus : SonicCGN ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Köln
Beiträge: 56
SonicCGN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
SonicCGN eine Nachricht über AIM schicken
Standard Code VOR Script ausgeben ?

Hallo,

Nachdem ich versucht habe die Fotschrittsbalken.class in mein PHP Script einzubauen es aber an der Browscap.ini scheiterte und ich wirlich nicht weis was ich hier tun soll, habe ich verusucht das ganze mit einer .gif grafik zu lösen.

Ich habe ein Script das ca. 30-60 sekunden laufzeit benötigt.

Nun wollte ich VOR dem Script einen text ausgeben wie z.B:

Code:
Bitte wartenn....<br> [statusbalken.gif]
Nur da ich nicht der PHP-Guru bin weis ich jetzt nicht weiter.
Denn Das Script wird als ganzes ausgewertet. Egal was ich über das Script schreibe, es wird erst NACH dem durchlauf ausgegeben.

Habe es auch schon mit EVAL(); ausprobiert was nicht geklappt hat.


Kann mir da jemand weiterhelfen. Und kann mir vielleicht auch jemand erklären wo und was ich mit der browscap.ini machen soll.

Cu Sonic
__________________
MySQL 5.0.45 mit PHP 5.2.4 auf Suse 10.0.
GD 2.0.28
Mit Zitat antworten