input type="image" probleme mit IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • input type="image" probleme mit IE

    hallo, ich schreibe grad ein eigenes template für phpbb um... und wollte
    Code:
    <input type="submit"
    durch
    Code:
    <input type="image"
    ersetzten... hat auch gut funktioniert bis ich festgestellt hab das es von IE 6.0 nicht supported wird bzw IE allgemein Probleme mit input type image hat...

    weiss einer wie ich dieses problem beheben kann? weiss einer wie ich diese buttons doch selbst einfügen kann (eigenes image)


    gruss roberto

  • #2
    Du könntest stattdessen Buttons (<button type="submit">) verwenden, aber das hat nix mit php zu tun!

    http://de.selfhtml.org/html/formular...ons.htm#modern

    Kommentar


    • #3
      hab ich gemacht... dachte nur php weil man werte übermittelt aber thx hat funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X