Im Firefox geht nix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Firefox geht nix

    Hallo, hoffe das ist das richtige forum. Ich habe eine Website erstellt (http://www.feuerwehr-lippetal.de) Problem: Im IE funzt alles super, im Firefox funktioniert das Menü nicht! Also ich kann den ersten Link klicken und danach kommt immer Objekt nicht gefunden. Kann bitte einer der beide Browser hat mal drübergucken?!? DANKE!

  • #2
    Ja, ich bekomme auf ne 404 Fehlermeldung. Das liegt aber nicht am FireFox sondern an der Programmierung. Überprüfe mal ob du die Pfade zu den Daten die aufgerufen werden soll korrekt angegeben hast und beachte hierbei (ganz wichtig) die Gross- und Kleinschreibung.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      ist error404

      eventuell relative pfade im Einsatz? mal in absolute ändern
      sonst weis ich auch nicht










      achja, mach mal die Audio datei weg, das nervt, oder ein button zum deaktivieren.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        achja, mach mal die Audio datei weg, das nervt, oder ein button zum deaktivieren. [/B]
        ?!? Es gibt keine Audiodatei?!?!? Hä? Nun ja, interessant ist nur das das menü im IE Funktioniert! Und die Pfade stimmen auch. Es muss irgendwie an diesem Menü liegen das der Firefox das ned hinkricht!

        Kommentar


        • #5
          Zeige mal den Pfad zu der Datei und wie du dies über deinen Link aufrufst...
          Der Fehler 404 bedeutet einfach nur das er die angegebene Datei nicht finden kann.
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar


          • #6
            ist der pfad zu presse so korrekt?

            http://www.feuerwehr-lippetal.de/Akt.../News/News.htm

            sicher nicht, der ist aus dem firefox



            und du hast auch noch solche links

            http://www.feuerwehr-lippetal.de/Akt...ws/2004/Spende 20Seebeben 20DFV.htm






            OffTopic:

            wegen der Audio datei sorry, die sirenen waren bei winhelp -> tcom werbung

            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht liegt's ja daran
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Also in Firefox 1.0 final funktioniert das Menü, nur der Mouse Over, der mir dem Textsymbol sieht etwas schrottig aus.

                Kommentar


                • #9
                  @S.Oliver
                  Es geht um die Aufrufe die aus dem Menü getätigt werden, die funktionieren nicht...
                  mfg
                  Günni


                  Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                  Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                  Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                  City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich denke mal es wird dann gehen wenn ich absolute verweise in das Menü einbaue. Also anstatt ../verzeichniss/test.php

                    http://feuerwehr-lippetal USW.

                    dann müsste es doch gehen, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ändere mal 2-3 Links und rufe es dann im FF auf. Dann wird man ja sehen ob dies dann geht oder nicht...
                      mfg
                      Günni


                      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X