submenü mit javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • submenü mit javascript

    hi,
    also ich hätte gern, dass wenn man auf eins meiner radio buttons klickt ein submenü darunter auftacht? wie ghet das wenn ich zum besipiel solche radio buttons hab:
    PHP-Code:
     <input type="radio" name="Kategorie 1" value="Kategorie 1"Kategorie 1<br>
        <
    input type="radio" name="Kategorie 2" value="Kategorie 2"Kategorie 2<br>
        <
    input type="radio" name="Kategorie 3" value="Kategorie 3"Kategorie 3 
    n1 greetz deeg.at^

  • #2
    Re: submenü mit javascript

    (Fast) genauso, wie es auch bei jedem anderen Element geht, wo bei draufklicken andere Elemente sichtbar/unsichtbar gemacht werden sollen.

    Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema ist alles andere als ein Neues.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      tjo danke für die antwort ich werde mal suchen und wenn ich nix finde post ich hald hier wieder rein
      n1 greetz deeg.at^

      Kommentar


      • #4
        najo ich find nichts was dazu passen könnte
        n1 greetz deeg.at^

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @deeg

          mache bitte umgehend deine banner deutlich kleiner (max 88x30) oder schmeiss die ganz raus.
          danke.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            tjo hab ich geamcht, aber trotz dem hilft mir das ned weiter ..
            n1 greetz deeg.at^

            Kommentar

            Lädt...
            X